* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Themen
     Größenwahnsinnig...??
     'Dear Yourself'






'Dear Yourself'

Einführung

'Dear Yourself' beinhaltet einige Einträge und Ausschnitte aus meinem 'Dear Yourself', meinem sogenannten Word-Gefühls-Klempner. Seelsorge sozusagen =)
Habe ich am 8. April angelegt... man braucht sowas eben.
Was ist das?
Ganz einfach. Ich bin ein Mensch, ich denke (gut, das tun nicht alle...) und was ich denke, schreibe ich. Allerdings schreibe ich wohl eher, um mich abzureagieren... 
Wie man an meinem eventuell bald folgenden ersten Eintrag sehen
wird... Hast du Sorgen, schreib sie auf und sie lösen sich in Luft auf!
Gut, nicht alle... aber in diesem Fall hat es verdammt geholfen!

Danke Chü =D

12.4.08 01:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung